Portraitfotografie

im Chiemgau

Meine Fotografie Website ist jetzt online und ich bin bereit für neue Abenteuer ! 🙂

Schon lange begleitet mich die Fotografie als große Leidenschaft. Diese wurde immer intensiver und wuchs zu einer großen Liebe heran, sodass ich mich Anfang diesen Jahres dazu entschloss, hauptberuflich als selbstständiger Fotograf mit Schwerpunkt Portraitfotografie zu arbeiten.

Ich selbst lebe in der nähe von Traunstein und freue mich auf eine Zusammenarbeit zwischen Salzburg und Rosenheim .

Internetpräsenz und eine ansprechende, professionelle Website sind das A Und O für jeden Selbstständigen …
Für die Umsetzung meiner Fotografie-Website kam mir sofort einer in den Sinn: Volker Lesch, Multitalent im Bereich Medien & Design.

Herzlichen Dank, Volker,  für die tolle Umsetzung mit viel Geduld und Spaß am Arbeiten! 🙂

Schaut euch doch mal um und begutachtet meine Fotoauswahl in den Galerien.

Viel Spaß beim stöbern,

euer Elias Maier

Volker Lesch - Alpenland Fotografie

Volker Lesch-Webdesigner  (alpenland-fotografie.de)