Mein Name ist Elias Maier und ich bin Fotograf aus Surberg nahe Traunstein.

Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich während einer langen Reise durch Frankreich und Spanien nach meiner Ausbildung zum Sozialbetreuer im Jahr 2010.

Wunderschöne Sonnenuntergänge am Meer in der Carmarque , die beeindruckende Architektur von Avignon bis Barcelona und auch die symphatischen Menschen vor Ort ließen mich meine Kamera nicht eine Sekunde aus der Hand legen.

Meine Leidenschaft für die Fotografie war entfacht.
Ich investierte in professionelles Equipment, deckte mich mit Fachbüchern ein und setzte mein erlangtes Wissen sofort in die Praxis um.
(Danke liebe Familie und Freunde für eure Ausdauer und Geduld! 😜)

Und jetzt bin ich hier. Mittendrin in der Fotografie.

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich doch gerne bei mir oder besuche mich auf Facebook und Instagram!

Ich freue mich auf Dich!

Elias Maier Photography Portrait Profilbild